Manchmal kommt es anders,
wenn man denkt.

Reden ist Silber, zeigen ist Gold. Getreu diesem Motto stellen wir Ihnen hier eine Auswahl unserer Arbeiten und Case-Studies vor. Was die Ergebnisse nicht zeigen, ist der Weg dort hin. Deshalb verraten wir Ihnen vorab: Manchmal haben wir leidenschaftlich drum gestritten, leider war selten die erste auch die beste Lösung, oft haben wir uns selbst überrascht, ein Mal wären wir fast nicht drauf gekommen, häufig hatten wir mehr als ein tolles Ergebnis, aber immer waren unsere Kunden am Ende hochzufrieden.

Wir verkaufen Ideen, die verkaufen.

Sie möchten den Absatz Ihrer Produkte fördern? Fordern Sie uns! Minimaler Aufwand mit höchster Effizienz – wir bieten Ihnen umfassenden, integrierten Service: Konzeption, Planung, Entwicklung, Gestaltung, Umsetzung, auf Wunsch auch Clearing und Auswertung – alles aus einer Hand.

 

 

Original Wagner

Leerdammer

Strasserauf

Bacardi Deutschland

 

In einem heiß umworbenen Bereich im deutschen LEH herrscht Promotionbedarf – die Rede ist von Tiefkühltruhen. Für Original Wagner haben wir eine rundum gelungene Abverkaufspromotion für knusprige Snacks und leckere Pizzen entwickelt. Angefangen beim Konzept über die Produktion bis zur POS-Unterstützung mit On-Pack-Werbung, POS-Material und Ladenfunk. Dazu Großflächenplakate, Fachhandels- und Publikumsanzeigen sowie die Online-Umsetzung und die Integration auf der Homepage. Mehr geht nicht!

 

LEERDAMMER kennt jeder, die neuen LEERDAMMER Snack Pots hingegen sollen Kunden erst einmal kennenlernen. Begleitend zur Produkteinführung hat GDS eine Promotion entwickelt, mit der alle Marketinghebel gezogen wurden. Von Konzept und Umsetzung der Online-Promotion bis zum handelsaktivierenden Salesfolder und dem kundenaktivierenden POS-Material. LEERDAMMER hat’s geschmeckt!

 

Strasserauf – ein ungewöhnlicher Name. Aber genau das ist bei der Marke der Energieversorgung Oberhausen Programm. Die Ökostrom-Alternative versucht mit Schwung und ein bisschen Farbe den grauen Strommarkt aufzumischen. Zur Markteinführung konzipierten wir außergewöhnliche Promotions und Guerilla-Maßnahmen.

 

Ob Bombay Sapphire, Martini oder Grey Goose – das Haus Bacardi vereint viele hochwertige Premium-Spirituosen unter einem Dach.

So manche VKF-Aktion und Zweitplatzierung stammt aus unserer Feder.

Wir verpassen Ihnen eine Packung.

Marken, Namen, Ausstrahlung und Vorteile in Packungen zu verewigen, gehört zu unseren Lieblingsdisziplinen. Kunden wie Dehner, EDEKA, Wollenhaupt oder Bacardi hat es auf jeden Fall gefallen, wie wir ihre Produkte eingetütet haben.

 

 

 

Dehner

Wollenhaupt

Degro

 

Mit 126 Garten-Centern in Deutschland und Österreich gehört das Unternehmen Dehner aus Rain am Lech zu den ganz Großen der Branche. Seit 2007 ist GDS für Dehner in unterschiedlichen Bereichen tätig und war an der Konzeption und Entwicklung der schnell wachsenden Eigenmarkenrange beteiligt. Dazu hat GDS für Dehner vom Logorelaunch über Beilagenkonzepte und Beratungsfilme bis zu Eröffnungs- und Jubiläumskampagnen ein breites Spektrum an Maßnahmen entwickelt und umgesetzt.

 

Dass man „It’s teatime” bei GDS fast täglich hört, liegt an unserem Kunden Gebrüder Wollenhaupt GmbH. Das weltweit aktive Unternehmen aus Reinbek ist Spezialist für Blatt-Tee, innovative Teeprodukte und Vanille. Vertriebsschienen sind der unabhängige Einzelhandel und große Lebensmittelkonzerne.

 

Degro entwickelt, produziert und vertreibt Artikel aus den Bereichen Garten und Heimtier für über 23 Länder. Das Sortiment wurde in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. GDS entwickelte das Verpackungskonzept für Wildvogelfutter, das sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch in Drogerien vertrieben wird.

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