Manchmal kommt es anders,
wenn man denkt.

Reden ist Silber, zeigen ist Gold. Getreu diesem Motto stellen wir Ihnen hier eine Auswahl unserer Arbeiten und Case-Studies vor. Was die Ergebnisse nicht zeigen, ist der Weg dort hin. Deshalb verraten wir Ihnen vorab: Manchmal haben wir leidenschaftlich drum gestritten, leider war selten die erste auch die beste Lösung, oft haben wir uns selbst überrascht, ein Mal wären wir fast nicht drauf gekommen, häufig hatten wir mehr als ein tolles Ergebnis, aber immer waren unsere Kunden am Ende hochzufrieden.

Wir haben eine Schwäche für Ihr Unternehmen.
Das ist unsere Stärke.

Mit dem Kennenlernen nehmen wir es ganz genau. Kunden, für die wir arbeiten, schätzen die akribische Art, mit der wir uns in Unternehmenskulturen, Ziele, Produkte und Dienstleistungen einfühlen. Das Ergebnis ist Corporate Publishing, das auf den Punkt kommt. Sehen Sie selbst:

 

 

Berichte

Jubiläen

Info-Grafiken

 

Ob Geschäfts-, Nachhaltigkeits- oder Fortschrittsbericht – ohne viel Erfahrung und Spürsinn geht hier nix. Besonders, wenn man wie wir für richtig große Namen wie Unilever, EDEKA, OTTO oder Holsten tätig wird. Bei aller Sorgfalt und Recherche haben wir immer auch unser Kreativpotenzial ins Spiel gebracht. Das Ergebnis: mehrfache Platin-Auszeichnungen mit den begehrten „Vision Awards“ der League of American Communication Professionals (LACP).

 

Wenn es um Jubiläen geht, feiern viele kleine und große Kunden gerne mit unserer Hilfe. Im Laufe der Jahre sind so viele unvergessliche Jubiläumsschriften und -bücher bei GDS entstanden. Zum Beispiel für EDEKA, Grossmann & Berger, FahnenFleck, Berentzen, Dehner, den Afrika Verein, die HASPA oder das Ohnsorg-Theater. Dabei hat sich immer wieder gezeigt: Eine Jubiläumskommunikation, die auch nach vorne schaut, lohnt sich immer!

 

Komplexe Inhalte grafisch ansprechend und leicht verständlich darzustellen, gehört zu unseren Spezialitäten. Dabei ist es ganz egal, ob wir mit Technikspezialisten kommunizieren oder mit wissenshungrigen Teenagern, wie z. B. im Rahmen des Schulprojektes „Fit für Dein Leben” der EDEKA Stiftung. Hauptsache, es bleiben keine Fragen offen.

Auch Out-of-Home fühlen wir uns zuhause.

Wir geben kreativen Kampagnen eine Heimat. Manchmal heißt sie Budni, manchmal führt sie von B2B in die weite Welt.
Aber was immer bleibt, ist ihr Erfolg.

 

 

Budnikowsky

EFES

fvw

 

Warum zu XY gehen, wenn es in Hamburg BUDNI gibt? Budnikowsky ist die Drogeriemarktkette in Hamburg! Das Traditionsunternehmen gehört zur Hansestadt wie Hafen und Jungfernstieg und hat auch wegen seines großen sozialen Engagements einen festen Platz im Herzen aller HamburgerInnen. Mit einer groß angelegten Anzeigen- und Plakatkampagne hat GDS unter dem Motto „Heimat BUDNI” die Hamburger auf ihren Lieblingsdrogeriemarkt eingeschworen.

 

Deutschland und sein Bier – ein Thema für sich. Im Urlaub trinkt der Urlauber gern ein EFES, aber zu Hause? Die türkische Nr. 1 Premium-Biermarke wagte den Versuch, sich auch bei uns zu etablieren. Wir unterstützen mit der Produktkampagne zur Markteinführung – mit Erfolg. EFES ist heute national flächendeckend gut distribuiert.

 

fvw.de ist das führende Magazin für Touristik und Business Travel. Mit Printerzeugnissen, Online-Angeboten, Messen und Workshops informiert fvw über Entwicklungen und Trends in der Branche. Eine breit angelegte Anzeigenkampagne, die sich an Mitarbeiter und Top-Entscheider wendet, verdeutlicht das einzigartige Know-how von fvw und ganz nebenbei auch die Medienkompetenz von GDS.

Wendenstrasse 130, 20537 Hamburg
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