Manchmal kommt es anders,
wenn man denkt.

Reden ist Silber, zeigen ist Gold. Getreu diesem Motto stellen wir Ihnen hier eine Auswahl unserer Arbeiten und Case-Studies vor. Was die Ergebnisse nicht zeigen, ist der Weg dort hin. Deshalb verraten wir Ihnen vorab: Manchmal haben wir leidenschaftlich drum gestritten, leider war selten die erste auch die beste Lösung, oft haben wir uns selbst überrascht, ein Mal wären wir fast nicht drauf gekommen, häufig hatten wir mehr als ein tolles Ergebnis, aber immer waren unsere Kunden am Ende hochzufrieden.

Auch Out-of-Home fühlen wir uns zuhause.

Wir geben kreativen Kampagnen eine Heimat. Manchmal heißt sie Budni, manchmal führt sie von B2B in die weite Welt.
Aber was immer bleibt, ist ihr Erfolg.

 

 

Budnikowsky

EFES

fvw

 

Warum zu XY gehen, wenn es in Hamburg BUDNI gibt? Budnikowsky ist die Drogeriemarktkette in Hamburg! Das Traditionsunternehmen gehört zur Hansestadt wie Hafen und Jungfernstieg und hat auch wegen seines großen sozialen Engagements einen festen Platz im Herzen aller HamburgerInnen. Mit einer groß angelegten Anzeigen- und Plakatkampagne hat GDS unter dem Motto „Heimat BUDNI” die Hamburger auf ihren Lieblingsdrogeriemarkt eingeschworen.

 

Deutschland und sein Bier – ein Thema für sich. Im Urlaub trinkt der Urlauber gern ein EFES, aber zu Hause? Die türkische Nr. 1 Premium-Biermarke wagte den Versuch, sich auch bei uns zu etablieren. Wir unterstützen mit der Produktkampagne zur Markteinführung – mit Erfolg. EFES ist heute national flächendeckend gut distribuiert.

 

fvw.de ist das führende Magazin für Touristik und Business Travel. Mit Printerzeugnissen, Online-Angeboten, Messen und Workshops informiert fvw über Entwicklungen und Trends in der Branche. Eine breit angelegte Anzeigenkampagne, die sich an Mitarbeiter und Top-Entscheider wendet, verdeutlicht das einzigartige Know-how von fvw und ganz nebenbei auch die Medienkompetenz von GDS.

Wenn’s drauf ankommt, halten wir die Klappe.

Auch wenn Hollywood weit weg ist und uns Starallüren fern liegen, Film spielt bei GDS eine große Rolle. Wir entwickeln und realisieren Mood-, Dokumentations- Schulungs-, Unternehmens-, Imagefilme und Viralspots oder animieren in 2 oder 3D. Film ab …

 

 

 

MinusL – Tasty

Die Jagd nach dem Feueropal

Lieferantenporträt

 

MinusL von OMIRA ist die wohl bekannteste Marke im Bereich der laktosefreien Molkereiprodukte. Die von GDS realisierten Tasty Rezeptvideos (u.a. bei youtube) zeigen anschaulich, dass Genießer mit MinusL Produkten beim Kochen und Backen auf nichts mehr verzichten müssen – außer auf Laktose.

 

Abgedreht, aber wer hätte gedacht, dass Verdauung so eine spannende Geschichte sein kann? Der Film „Die Jagd nach dem Feueropal” lädt Kinder auf eine genauso fesselnde wie lehrreiche Reise in den menschlichen Körper ein. Umgesetzt wurde der integrierte Film von der Idee, über die Konzept bis zur Produktion von GDS für die EDEKA Stiftung und ihre Initiative Aus Liebe zum Nachwuchs.

 

Wie bringt man Verbrauchern regionales Genießen nahe? GDS hat den Dreh raus! Mit Transparenz, Sympathie und Menschlichkeit bringen die filmischen Lieferantenporträts für EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verbrauchern regionale Erzeuger näher.

 

 

Zippelhaus 2, 20457 Hamburg