Manchmal kommt es anders,
wenn man denkt.

Reden ist Silber, zeigen ist Gold. Getreu diesem Motto stellen wir Ihnen hier eine Auswahl unserer Arbeiten und Case-Studies vor. Was die Ergebnisse nicht zeigen, ist der Weg dort hin. Deshalb verraten wir Ihnen vorab: Manchmal haben wir leidenschaftlich drum gestritten, leider war selten die erste auch die beste Lösung, oft haben wir uns selbst überrascht, ein Mal wären wir fast nicht drauf gekommen, häufig hatten wir mehr als ein tolles Ergebnis, aber immer waren unsere Kunden am Ende hochzufrieden.

Wir fiebern vor für jeden neuen Auftritt.

Aber keine Angst – nur die Begeisterung unserer Kunden, deren Corporate Design wir entwickelt haben, ist ansteckend.

 

 

HASPA Finanzholding

Dehner

Logo-Entwicklung

 

Die HASPA Finanzholding ist die Muttergesellschaft zahlreicher Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der HASPA Gruppe. Für eine Reihe dieser renommierten Stiftungen und Unternehmen hat GDS Logos, die Geschäftsausstattung oder die gesamte CI entwickelt.

 

Mit 126 Garten-Centern in Deutschland und Österreich gehört Dehner aus Rain am Lech zu den ganz Großen der Branche und zu den Kunden, die GDS seit 2007 ans Herz gewachsen sind. Für Dehner haben wir das Corporate Design vollständig modernisiert und überarbeitet.

 

Die Entwicklung von Logos gehört zu den Königsdisziplinen des Corporate Designs und ist damit eine unserer Lieblingsdisziplinen. Unternehmen, Verbänden oder Stiftungen ein „Gesicht” zu geben – wir lieben es!

Wir haben eine Schwäche für Ihr Unternehmen.
Das ist unsere Stärke.

Mit dem Kennenlernen nehmen wir es ganz genau. Kunden, für die wir arbeiten, schätzen die akribische Art, mit der wir uns in Unternehmenskulturen, Ziele, Produkte und Dienstleistungen einfühlen. Das Ergebnis ist Corporate Publishing, das auf den Punkt kommt. Sehen Sie selbst:

 

 

Berichte

Jubiläen

Info-Grafiken

 

Ob Geschäfts-, Nachhaltigkeits- oder Fortschrittsbericht – ohne viel Erfahrung und Spürsinn geht hier nix. Besonders, wenn man wie wir für richtig große Namen wie Unilever, EDEKA, OTTO oder Holsten tätig wird. Bei aller Sorgfalt und Recherche haben wir immer auch unser Kreativpotential ins Spiel gebracht. Das Ergebnis: mehrfache Platin-Auszeichnungen mit den begehrten „Vision Awards“ der League of American Communication Professionals (LACP).

 

Wenn es um Jubiläen geht, feiern viele kleine und große Kunden gerne mit unserer Hilfe. Im Laufe der Jahre sind so viele unvergessliche Jubiläumsschriften und -bücher bei GDS entstanden. Zum Beispiel für EDEKA, Grossmann & Berger, FahnenFleck, Berentzen, Dehner, den Afrika Verein, die HASPA oder das Ohnsorg-Theater. Dabei hat sich immer wieder gezeigt: Eine Jubiläumskommunikation, die auch nach vorne schaut, lohnt sich immer!

 

Komplexe Inhalte grafisch ansprechend und leicht verständlich darzustellen, gehört zu unseren Spezialitäten. Dabei ist es ganz egal, ob wir mit Technikspezialisten kommunizieren oder mit wissenshungrigen Teenagern, wie z. B. im Rahmen des Schulprojektes „Fit für Dein Leben” der EDEKA Stiftung. Hauptsache, es bleiben keine Fragen offen.

Zippelhaus 2, 20457 Hamburg