Manchmal kommt es anders,
wenn man denkt.

Reden ist Silber, zeigen ist Gold. Getreu diesem Motto stellen wir Ihnen hier eine Auswahl unserer Arbeiten und Case-Studies vor. Was die Ergebnisse nicht zeigen, ist der Weg dort hin. Deshalb verraten wir Ihnen vorab: Manchmal haben wir leidenschaftlich drum gestritten, leider war selten die erste auch die beste Lösung, oft haben wir uns selbst überrascht, ein Mal wären wir fast nicht drauf gekommen, häufig hatten wir mehr als ein tolles Ergebnis, aber immer waren unsere Kunden am Ende hochzufrieden.

Bei Ihnen besteht Handels-Bedarf?

Kein Problem! Namhafte Kunden wie EDEKA, Marktkauf, Dehner, Budni, Bacardi oder Wollenhaupt haben in den letzten Jahren auf unsere umfassende Handelskompetenz vertraut.

Eddy 2.0 – Marketingprogramm

Broschüre „Genuss+“ App

Regionalkonzept

Martini

 

Nachdem dass Projekt „Eddy 2.0“ für die EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen in diesem Jahr bereits Gold beim German Brand Award gewann, konnte es die Jury des Deutschen Agenturpreises auch in der Kategorie „B2B Dialogmarketing“ überzeugen.

 

 

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis 2021!

Unser Briefing: Entwickeln Sie eine B-to-B Kommunikation, die den EDEKA Händlern die neue App so richtig schmackhaft macht, eine Broschüre, die den Prozess erläutert und die Vorteile verdeutlicht. Die besondere Herausforderung dabei: Die neue EDEKA App ist viel mehr als ein simples Update und erfordert einige Erklärungen, hinsichtlich Individualisierungsmöglichkeiten, Couponing sowie Bezahl- und Punkte-Sammelfunktionen.

Das heißt für uns: Wie bringen wir eine Zielgruppe, die wenig Zeit hat dazu, sich intensiv mit etwas Neuem auseinander zu setzten?

 

 

„Watt mutt, datt mutt”, sagen wir in Hamburg und manchmal soll es eben alles sein. Für das Regionalkonzept der EDEKA-Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen konnten wir unsere gesamte Handelskompetenz in die Waagschale werfen. Oder anders gesagt: ganzheitliche Betreuung von der Marketing-Idee über die B2B-Kommunikation bis zur Werbung am POS und online mit interessanten Porträts der Lieferanten, redaktionell aufbereitet als Text, Bild und Film.

 

Auch hier haben wir die Kurve zum Erfolg souverän genommen. Bei der Einführungskampagne für den Handel hat GDS die neu designten Martini-Flaschen aufregend in Szene gesetzt.

Wir fiebern vor für jeden neuen Auftritt.

Aber keine Angst – nur die Begeisterung unserer Kunden, deren Corporate Design wir entwickelt haben, ist ansteckend.

 

 

HASPA Finanzholding

Dehner

Logo-Entwicklung

 

Die HASPA Finanzholding ist die Muttergesellschaft zahlreicher Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der HASPA Gruppe. Für eine Reihe dieser renommierten Stiftungen und Unternehmen hat GDS Logos, die Geschäftsausstattung oder die gesamte CI entwickelt.

 

Mit 126 Garten-Centern in Deutschland und Österreich gehört Dehner aus Rain am Lech zu den ganz Großen der Branche und zu den Kunden, die GDS seit 2007 ans Herz gewachsen sind. Für Dehner haben wir das Corporate Design vollständig modernisiert und überarbeitet.

 

Die Entwicklung von Logos gehört zu den Königsdisziplinen des Corporate Designs und ist damit eine unserer Lieblingsdisziplinen. Unternehmen, Verbänden oder Stiftungen ein „Gesicht” zu geben – wir lieben es!

Wendenstrasse 130, 20537 Hamburg
Karte anzeigen
Bitte klicken Sie hier, um die Google Maps Karte zu laden. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.